Derma­zentrum

Jost Rietkötter Dermatologe Gelsenkirchen

Jost Rietkötter

• Studium der Humanmedizin an der Philipps-Universität in Marburg und an der Universität zu Köln
  • Abschluss des Studiums der Humanmedizin 2003
  • 2003-2007 in der Universitätshautklinik Essen
  • 2007-2008 als angestellter Arzt in der Hautarztpraxis Dr. med. Rietkötter in Gelsenkirchen
  • Seit 2008 Facharzt für Haut- und Geschlechtskrankheiten
  • 2008-2011 als Partner in der Hautarztpraxis Dr. med. Rietkötter in Gelsenkirchen
  • 2011 Praxismitinhaber nach Gründung der überörtlichen Gemeinschaftspraxis Rietkötter & Teichmann in Gelsenkirchen
  • Seit 02/2020 Praxismitinhaber der Gemeinschaftspraxis Rietkötter & Jablonka in Gelsenkirchen

Mitgliedschaften:

• BVDD (Berufsverband der Deutschen Dermatologen)
  • DDG (Deutsche Dermatologische Gesellschaft)
  • DGDC (Deutsche Gesellschaft für Dermato-Chirurgie)
Robert Jablonka Dermatologe Gelsenkirchen

Robert Jablonka

• Studium der Humanmedizin an der Georgia-Augusta-Universität in Göttingen
  • Abschluss des Studiums der Humanmedizin 2000
  • 2000-2019 in der Universitätshautklinik Essen
  • Seit 2006 Facharzt für Haut- und Geschlechtskrankheiten
  • 2019-2020 als angestellter Facharzt in der überörtlichen Gemeinschaftspraxis Rietkötter & Teichmann in Gelsenkirchen

Mitgliedschaften:

• BVDD (Berufsverband der Deutschen Dermatologen)
  • DDG (Deutsche Dermatologische Gesellschaft)
  • DGSTI (Deutsche STI Gesellschaft)
  • DAGNÄ (Deutsche Arbeitsgemeinschaft für niedergelassene Ärzte in der Versorgung HIV-Infizierter e.V.)
  • DGI (Deutsche Gesellschaft für Infektiologie e.V.)

Ihre Haut ist bei uns in den besten Händen

Freundliche und professionelle Behandlung

Die Zufriedenheit unserer Patienten ist für uns das Wichtigste überhaupt. Unser Ärzteteam steht Ihnen deshalb immer mit maximaler Diskretion und höchster Professionalität zur Seite.

Modernste dermatologische Behandlungsmethoden

Bei unserem umfassenden Spektrum der Dermatologie, Allergologie und ästhetischer Medizin nutzt unser Dermazentrum immer die neusten Untersuchungsverfahren und Therapiemöglichkeiten.

Praxis mit eigener Operationsräumen

In unserer modernen und großzügigen OP-Räumen können wir sämtliche stationsersetzende operative Eingriffe selbst durchführen. Dadurch können sich unsere Patienten nach der OP zuhause erholen.

Unser eigenes
Kosmetikstudio

Zur Unterstützung bei Hautproblemen und Verbesserung des Hautbildes bieten wir Ihnen auch kosmetische Behandlungsmaßnahmen im nahliegenden Kosmetikstudio Rietkötter Cosmeticals an.

Wie können wir Ihnen helfen?

Wir bieten Ihnen ein breites Leistungsspektrum.