Unsere

Allgemeine
Dermatologie

Ein umfassendes diagnostisches und therapeutisches Spektrum der Dermatologie, Allergologie, Venerologie sowie ästhetischen Medizin.

Hautkrebszentrum

Wir bieten Ihnen Hautkrebsvorsorge, moderne Behandlungsmethoden, konservative Therapien und neueste Operationsverfahren.

Operative
Dermatologie

Entnahme von Gewebeproben, Exzisionen, sowie Hautverschlüsse mittels ästhetisch ausgerichteten Operations- und Nahttechniken.

Berufsdermatologie

Von der Berufsgenossenschaft übernommene Behandlungen bei berufsbedingten Hautproblemen wie Hautkrebs oder Handekzemen.

Allergologie

Wir führen verschiedene Tests zur Diagnostik von diversen Allergien – von Heuschnupfen bis Kontaktallergien – durch und behandeln diese.

Licht- und
Bädertherapie

Photodynamische Therapie von Krebsvorstufen und Hautkrebs sowie UV-Lichttherapie, PUVA Behandlungen und Bädertherapie.

Ästhetische
Dermatologie

Wir behandeln Falten mittels Botox (Vistabel® und Bocouture®) führen Hautverjüngungen und Volumensubstitution mit Fillern (Juvederm® und Belotero®) sowie Augenlidkorrekturen, Peelings und Laserbehandlungen durch.

Laserbehandlungen

Verschiedene Laserbehandlungen zur Entfernung von Altersflecken, erweiterten Blutgefäßen, störenden Narben und Falten sowie gutartiger Hautveränderungen.

Geschlechts-
krankheiten

Breites Verfahrens-Spektrum zur Diagnose von sexuell übertragbaren Krankheiten (STDs) und angewandte leitlinienkonforme Therapien.

Impfungen

Wir bieten alle gängigen Schutzimpfungen von Grippe bis Tetanus an, sowie Vorbeuge-Impfungen gegen HPV und diverse Krebsarten.

Wie können wir Ihnen helfen?

Wir bieten Ihnen ein breites Leistungsspektrum an.